Seiten

Freitag, 12. August 2011


Nein, ich verabschiede mich (leider) nicht in den Urlaub... eher in die Arbeit; wir werden nämlich in den nächsten Tagen (Wochen?) hier bei uns im Haus komplett die Fenster erneuern. Und da ich keine Baustellenfotos posten möchte und nicht weiß, zu wieviel anderen schöneren Dingen ich in der Zwischenzeit kommen werde, gibts eben eine kurze Blog-Pause...
also, gehabt euch wohl und bis ganz bald!
XOXO

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch gutes Gelingen und wenig Stress! :) Bis bald dann!!!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir gutes Gelingen und eine glückliche Zeit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. viel Glück*, dass alles passt :)
    Auf bald...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Danke für das kleine Präsent.
    Ich kannte es bisher nur vom Titel, konnte bisher auch nur kurz reiinschauen, klingt aber vielversprechend ...
    Ich mag die Prärafaelitensogar sehr gern (passendes Kleid steht schon auf der To-Do-Liste) ;)
    Herzliche Grüße
    Salome

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren! Ich wünsche dir, dass alles ein bisschen schneller über die Bühne geht als unsere Renovierungsaktion. So langsam neigt sich diese aber auch endlich ihrem Ende zu. Immerhin haben wir gestern bereits im Esszimmer gespiesen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. ***Zwischenmeldung***
    das Erdgeschoß ist fertig - und sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...