Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Lilientraum


Die großen Lilien blühen ... und duften traumhaft! Gerade jetzt bei Sonnenschein.
Und auch der Schneefelberich, welcher zugegeben leicht auch zur Plage werden kann, wenn man ihn nicht konsequent im Zaum hält, nickt mit seinen filigranen Blütenstengel in den Beeten.
Und wann blüht die Lenzrose?
Klar, im August, wann auch sonst?!

Kommentare:

  1. Schööön sind deine Lilien - da denkst du bitte an mich, ja? Und du hast wenigstens den Schneefelberich; ich habe den gelben Bruder, der ist längst nicht so attraktiv, aber genauso eine Plage. Wenn ich den endlich loswerden könnte, wäre ich dankbar...
    Und so eine komische Lenzrose, die im Sommer blüht, habe ich auch :-). Scheint an der Gegend zu liegen.
    Schicke dir liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Lilien, sie strahlen mit der Sonne um die Wette.


    Ich finde deine Collage besonders gut gelungen, Kompliment!!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Like yours, my lilies are looking at their best today as well!

    How strange that your hellebore is blooming. The seasons are surely all upside down this year:-) !

    I LOVE your collages Maren.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  4. denke grad so, oben rechts, häää ??? witzig, weiße Lilien sind wirklich wunderschön, ganz liebe grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es sich ausgeträumt....alle inzwischen verblüht! :-( Aber sie habe soooo geduftet, dass sich die Nachbarin davon sogar täglich bis zum Gartenzaun betören liess!
    Und einen Blogeintrag waren sie mir auch wert, obwohl dann sogar noch viele Blüten folgten:
    http://alice-shops.blogspot.com/2011/07/garten-wow-effekt-von-heute.html
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Blütenpracht und bei dir blühen echt die Lenzrosen... ok, es war ja auch ganz schön kalt *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. klasse... was ist den schneéfelberich???... Lilien finde ich kalsse - habe ich keine im Garten...lg tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...