Seiten

Dienstag, 30. August 2011

August-Allerlei


Nur ein paar Schnappschüsse aus den letzten Tagen ...
nachdem es nun draußen nicht mehr so unangenehm heiß ist, macht das Gartenarbeiten tagsüber wieder Spaß und wird in vollen Zügen genossen. Derzeit entsteht eine Minipergola hinter der Sitzfläche, an welcher eine Glyzinie ihr Unwesen treiben soll. Die Gute wächst nämlich schon in einem Topf und erwürgt grad alles, was um sie herum steht - die sind da ja recht rigoros.
Ansonsten ist eine Menge Kleinkram entstanden - schon vieles für den Weihnachts-Shop, auch eine Kette mit Halbedelsteinen und Koralle, die allerdings gegen Ende der Woche ein Geburtstagsgeschenk werden soll (die Trennung wird schwerfallen), der Dackel (das graue Tier unten links) ist nur ein Scherz und geht nicht in Serie, aber irgendwie mag ich ihn. Ich hatte die Anleitung gefunden und mich auch exakt daran gehalten, finde aber, es ist eher eine Kreuzung aus Lamm und Esel geworden... ;)


Kommentare:

  1. oh, was hat du wieder schöne Sachen geschaffen und der Dackel..."no body is perfekt!" :) ist doch niedlich der kleine Kerl
    die Ohrringe...traumhaft!

    LG Kathrin

    P.S. habe die das Geld für die beiden Charms heute angewiesen:

    AntwortenLöschen
  2. :))))
    Der Lammeseldackel ist klasse. Das Kerlchen hat Charakter.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da gewerkelt! Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, in diese kleinen Blütenteile verliebt sich offenbar jeder, der sie sieht, sofort :-)).
    Das war wieder mal ein schöner Nachmittag - und vielen Dank für die zauberhaften Dinge, die den Besitzer gewechselt haben...
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,
    ein Brief von mir ist unterwegs zu dir.....
    Überraschung!!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...