Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2011

Rosengeranie


Bislang war ich eigentlich hauptsächlich ein wenig enttäuscht von meiner "Duft"geranie ... nach Rosen sollte sie duften, tut sie aber nicht. Sie ist irgendwie völlig neutral.

Dennoch habe ich heute ihre Blüten fotografieren wollen und dabei fiel mir auf, wie toll ihre Blütenstempel ausgebildet sind... sie bilden richtige kleine Wirbel!

Kommentare:

  1. Wow, was für Farben!!! Die leuchten ja wahnsinnig schön. Das ist ein richtig schönes Kalender- oder Postkartenmotiv. Der Stempel so zierlich, wie hingemalt.
    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß, die sind ja hübsch !!! liebe Grüße von Kathrin und danke, die neue charms Lieferung ist wieder spitze !!!

    AntwortenLöschen
  3. Da ich schon Jahre keine Geranien mehr habe, habe ich die Blüten noch nicht so toll gesehen wie hier deine. Eine besondere Collage auch.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...