Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

noch ein "Schmetterling"...


...diesmal aber für den Hals und nicht für den Garten :)

Kommentare:

  1. hübsch geworden ...
    sag mal magst du die zwei deckchen haben aus meinem Flohmarkt?
    http://splendorsolis-ks.blogspot.com/2011/07/flohmarkt.html
    ich geb die grad ab an wen bastelfreudiges, der was draus machen mag, bei mir liegen sie nur rum

    AntwortenLöschen
  2. witzige Idee, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. So zart und schön sind deine Jungfer im Grünen. Ich mag sie und sie zählen zu meinen Lieblingsblumen. Leider lässt sich dieses Jahr kein einziges Blümchen in unserem Garten blicken. Hatte wohl nicht den grünen Daumen.
    Deine gehäkelte Halskette ist ja super schön.
    Tolle Idee!
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. gar nichts, nu ne adresse wo ichs hinschicken soll ;)

    AntwortenLöschen
  5. eingetütet und auf dem weg :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren, die Schmetterlingskette ist ja ganz zauberhaft! Ich habe sie mir als deinen Beitrag für die Hab ich selbstgemacht-Blogparade herausgepickt. Vielen Dank für Deinen Kommentar und fürs Mitmachen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...