Seiten

Montag, 18. Juli 2011

Flohmarktbeute


Ganz knapp, bevor am Sonntag der Regen einsetzte, haben wir noch eine schnelle Runde über den Flohmarkt gedreht und obwohl wir wirklich spät dran waren, tatsächlich noch einiges gefunden... ein paar alte Gebetsbücher, eines davon in Leder gebunden und auf französisch; Häkeldecken, zauberhafte Tellerchen und eine Zuckerdose sowie eine Sauciere (immer schön für romantischen Rosensträuße), eine tolle Art Deco Vase von Rosenthal und ein kleiner kitschiger Mozart ;)

Kommentare:

  1. Mich hat das schlechte Wetter dann doch von dem Flohmarktbesuch abgehalten - ein Fehler, wie ich hier sehe...
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, bei dir sind sie ja in den besten Händen.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, Maren!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maren...bei usn war auch Flohmarkt...aber der Dauerregen hat mit abgehalten...tolle Dinge hast du ergatter ... wünsche dir noch einen schönen Montag und grüss mir die Helga...ihr seht euch wohl öfters...erzählte sie mir....lieber gruss tina

    AntwortenLöschen
  3. oh Maren, wie schön das alles ist, hätte ich auch (fast ) alles genommen, der Mozart gefällt mir besonders gut, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, auf Flohmarkt hätte ich auch mal wieder Lust, ich liebe diese kleinen besonderen Sachen, die man da immer so findet.... Aber bei diesem Regen, naja. Hoffentlich wird es ab Freitag besser, da bauen wir in Aichach auf - falls Du noch nichts vor hast, das wird sicher ein wunderschöner Gartenmarkt dieses Wochenende. Aichach Richtung Augsburg, Schloss Blumenthal Rosen- und Märchenzauber. Mit ganz viel Kultur, Kunst, Programm, Samstag Abend mit Lichtinstallation und Feuershow... drück die Daumen, dass es trocken wird...

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...