Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

Brombeershake


Ist diese Farbe nicht großartig?!
Und ganz nebenbei: schmecken tuts auch noch.

Eine Handvoll Brombeeren mit Milch, Joghurt und Honig mixen (besser keine weißen Sachen dabei tragen ^^), durchsieben, um die Brombeerreste nicht mit im Glas zu haben,  und fertig!

Kommentare:

  1. wow das sieht echt klasse aus !!! herzliche Grüße von Kathrin und habt ein gemütliches Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm, das klingt aber lecker und sieht auch noch gut aus.......werde ich mal nachmachen müßen.
    Alles Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. i love the composition of the photos and the colors you choose .

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für eine Farbe...
    Ich wünsch' dir ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ... ich nochmal ...
    Gußeisenhirsch aus der Weihnachtsdeko - nicht schlecht ;-)) und du hast Sterndolden im Garten - war ja klar, du hast wohl alle MEINE Lieblingsblumen im Garten! Ich habe mir aber dieses Jahr auch 2 Sterndolden gegönnt - dachte es wären die rosafarbenen - sind aber wohl doch etwas dunkler und nachdem ich schon aufgegeben hatte, dass sie blühen, kommen jetzt doch noch ein paar Blüten *freu*. Für eine "Ernte" wir es aber wohl nicht reichen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm, schaut das lecker aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm - lecker schmecker...ichhabe unmengen von Brombeeren im Garten...leider noch nicht reif...ihnen fehlt die Sonne...;-((((- aber vlt wird es ja noch was... und dann gibt es auch einen Brombeershake...sende dir liebe Grüsse tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...