Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

Nymphenburg heute

Blick vom Kanal in Richtung Haupthaus;
 u.li. Badenburg; u.re. Monopteros

Sonnenschein, eine leichte Brise, schattige Wege mit wenigen Besuchern, ein ausgezeichnetes Essen im Palmenhaus - was will man mehr?

diverse Türen in Palmenhaus und Orangerien; mittlere Tür: Badenburg;
Monopteros von der Badenburg aus gesehen

Kommentare:

  1. oh Maren, wie wunderschön, wir haben heute einen Regentag, aber das muss auch mal sein, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Nymphenburg ist wunderschön und im Palmenhaus war ich auch schon mal Frühstücken.
    Zu jeder Jahreszeit und zu jeder Tag- und Nachtzeit ist die Sicht vom Kanal auf das Schloß grandios.
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...