Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

mal wieder was genäht...

...ist aber noch nicht ganz fertig, doch zum Zeigen reichts schon.
Der Reißverschluß an der linken Seite fehlt noch, aber der kommt in der nächsten Woche mit der Post (hoffe ich).
Dann wird noch ein Petticoat genäht und aus den Resten gibts mit Sicherheit noch eine kleine Tasche oder sowas in der Art ....
.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.

Kommentare:

  1. Wenn man so ein Kleid trägt, möchte man doch sofort ins Cabrio springen und nach Italien düsen, oder? ;-)
    Das ist so süß geworden und passt absolut zu deinem Sommerstil. Freue mich schon darauf, dich darin zu sehen, Maren...
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Ins rote Cabrio ;))
    Oder ein Shooting im Entree des Kinos ?

    Da fällt mir ein, ein Kopftuch wäre auch gut - ob dafür der Stoff noch reicht?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden...
    Irgendwann muss ich auch mal was sommerliches machen

    AntwortenLöschen
  4. Shooting im Entree des Kinos geht in Ordnung - aber mit einem ROTEN Cabrio kann ich leider nicht dienen :-).

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön liebe Maren !!!

    AntwortenLöschen
  6. Toll liebe Maren, ich wollt, ich könnt auch sowas nähen! mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  7. schön nostalgisch! Dazu könnt ich mir super 50er Jahre Peeptoes vorstellen

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh wow das sieht einfach unglaublich toll aus!!1

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sommerlich frisch aus. Gefällt mir. Hast Du dafür einen bestimmten Schnitt verwendet?
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ja Anke, in der Juni-Ausgabe der burda style ist eine Fotostrecke mit Retro-Schnitten a la Brigitte Bardot; da ist auch dieses Kleid dabei - ich hab nur den oberen Abschluß etwas geändert und mehr Weite in das Rockteil gebracht.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...