Seiten

Mittwoch, 15. Juni 2011

mal genauer hinsehen (Kosmetik und Tierversuche)...


Ich weiß nicht, wie ihr es handhabt, aber ich bemühe mich schon, Kosmetikprodukte zu kaufen, die tierversuchsfrei produziert werden... leider sieht man das den einzelnen Produkten aber selten an bzw es ist u.U. ein wenig aufwändig, sich zu informieren... aber wozu gibt es das www. Auf dieser Seite gibt es ein gute Übersicht:
einfach mal hier anklicken.
Da sieht man übrigens auch, dass das Thema keine Preisfrage ist, denn auch günstige Eigenmarken von Drogerieketten sind darunter...

Kommentare:

  1. Hallo Maren!
    Wichtiges Thema, toller Link und super Bild vom Kater
    LG bianca

    AntwortenLöschen
  2. ja Maren,das ist wirklich ein guter link, werde ich auch mal in meinen blog stellen, ich nehme seit ewigen Zeiten alverde Produkte (meine Töchter auch) wir sind bestens zufrieden, gibt es bei dm ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    Als absoluter Tierliebhaber benutze ich schon seit Jahren die Produkte von The Body Shop!
    Deine Katze ist ja niedlich :)

    LG, Duni

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...