Seiten

Montag, 27. Juni 2011

Lazy Sunday


Lange schlafen, gemütlich frühstücken und dann den Tag einfach so laufen lassen ... und das in Anbetracht der wieder stark gestiegenen Temperaturen ganz ohne schlechtes Gewissen ;)

So habe ich also den Sonntagnachmittag unter dem Sonnenschirm verbracht und ein wenig vor mich hin gehäkelt und genäht. Ganz schön viel "Rüsche", wenn man es so auf einem Haufen sieht, aber als Einzelstück am Handgelenk ein wirklich nettes Beiwerk für romatische Sommerkleidchen...
der Prototyp bleibt natürlich hier, der Rest wandert wie gehabt in den Shop.


Rose: Bodendecker "Snowfield"

1 Kommentar:

  1. Welche schöne Spitzen du hast! Toll auch die fliederfarbene Ausführung, die gefällt mir ausserordentlich gut. Welche originelle Idee mit dem Armband....sieht jedenfalls an deiner Hand wunderhübsch aus, mit lieben Grüssen....werde mich jetzt im Garten etwas in den Schatten zurückziehen :-), Barbara

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...