Seiten

Montag, 20. Juni 2011

I´m singing in the rain...


Der eine oder andere mag sich fragen, obs mir denn im Park von Schleißheim nicht langsam langweilig wird - nein, wird es ganz sicher nicht!
Und auch ein kurzer, in den Montag geschummelter Spaziergang bei Regen ist schön... unter den Blätterdächern der Lindenalleen merkt man die Tropfen eh kaum, so dass der Schirm am Ende doch mehr Deko war.
Nur die Schuhspitzen waren nass... aber damit kann man leben ;)

Kommentare:

  1. no.... no no no....
    you can not be THAT ellegant and beautiful.....

    so wonderful post.

    AntwortenLöschen
  2. es geht mir mit den Wümme Wiesen so, allerdings in Gummistiefeln und Barbor Wachsjacke, nicht so edel wie du, siehst toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  3. ach Kathrin, die Gummistöbel hab ich auch - in türkis-braun gemustert und klassisch schwarz ;)

    caio... watch out for more on FB and in your mailbox ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren
    Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ... es passt einfach alles ganz wunderbar zusammen!!! ja, und sagst Du uns auch, welches Lied Du denn während Deines Regenspazierganges im Park gesungen hast??? liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie machst Du das nur immer wieder?
    Jede andere würde ausschauen wie eine halbertränkte Maus, aber Du natürlich nicht.
    Sehr schick und sehr schöne Bilder
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dear Maren, what a treat to stop by your lovely blog once again. I have scrolled down and all the way up again !

    How elegant you look in the gentle rain.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...