Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

Geschenkkärtchen


Ich hatte lange keine Stempelfarbe mehr an den Fingern... und außerdem mußte die Papeterie-Kategorie im Shop mal wieder etwas aufgefüllt werden.

Entstanden sind Geschenkanhänger zum klappen ... mal etwas schlichter als sonst.

Kommentare:

  1. liebe maren,
    deine kleinen asnhänger sind genial! diese gefallen mir ausgesprochen gut und sind sehr stimmig!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maren, die sind zauberhaft geworden, sehr schön !!! Heute 20.15 auf arte Jane Austin "Sinn und Sinnlichkeit" !!! viel Spass !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Maren!
    Die sind echt hübsch - gerade weil ein bisschen schlicht, ich mag das. Vor allem die Vögelchen sind niedlich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...