Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

Gartentage



An diesem Wochenende finden in Fürstenfeldbruck die 10. Gartentage statt und wir waren gestern dort... zur "Italienischen Nacht".
Laut Flyer Süddeutschlands führende Gartenmesse; über 220 Aussteller aus den Bereichen Garten und Wohnen, verteilt auf das gesamte Gelände des barocken Klosterareals mit den dazugehörigen Gärten.
Auch mit einem wunderschönen Stand dabei und hier mit einem nochmal ganz herzlichen Dank für die Freikarte gerne erwähnt: Lupinus Salon aus Eichenau.
Ohne Euch hätte ich jetzt keine Veilchenpastillen und der Sonntag wäre nur halb so schön ;)
Bei dieser Gelegenheit hat auch die Robe a la Anglaise ihre Feuertaufe bestanden; allerdings in abgespeckter Form, ohne das ganze darunter; Chemise etc, das wäre mir dann doch zu warm geworden - und deshalb mußte auch noch schnell das Fichu aus dem letzten Post her, ich bin nämlich ein ganz schlimmer "Immer noch was auf den letzten Drücker - Näher" *g
Neben dem Herumschlendern zwischen den Ständen, einem Crépe hier und da und chilligen Momenten auf der Wiese gabs dann abends noch ein kleines Konzert im Barockgarten mit dem Trio Calzavara (Piano, Flöte und Sopran).
Unterm Strich: ein schöner Tag!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Du kannst das absolut gut tragen! :-)
    Das klingt nach einem wunderschönen Tag!
    Viele Grüße
    mi

    AntwortenLöschen
  2. Maren, traumhaft und du passt da herrlich mitten rein !!! ganz ganz toll, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maren,
    hört sich ja nach einem tollen Tag an. Ich würde mich mit so einem Kleid gar nicht raus trauen, muss ich gestehen (käme mir verkleidet vor). Aber da das bei dir anders ist, fühlst du dich ja sehr wohl in dem Kleid und du trägst solche Kleidung ja auch schon länger! Paßt aber absolut zu dir!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,du siehst toll aus und du paßt damit zu der Umgebung!!! Einfach KLASSE!!!!
    Sehr schöne Fotos und ich wäre gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher ein wundervoller Tag liebe Maren. Und dann mit Veilchenpastillen!!!!
    Deine Fotos sind mal wieder wundervoll.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren, schön, dass ihr da gewesen seid!!! Mit Deinem zauberhaften Kleid hast Du perfekt ins Ambiente gepasst!

    Liebe Grüße sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...