Seiten

Montag, 6. Juni 2011

Flohmarktbeute


Meine kleine Flohmarktausbeute, schon vom Sonntag:
zwei ganz zauberhafte schalenförmige Tassen mit Fuß aus einem ganz dünnen Porzellan; ein ganzer Schwung alter Blechschachteln (Krimskramsbehälter kann man nie genug haben) und diverse Bücher, u.a. dieses von 1962, welches neben vielen herrlichen Illustrationen jede Menge Tipps enthält, wie man sich als junges Fräulein schicklich kleidet ;)
Das Kapitel "Oma würde den Kopf schütteln" hieße heute sicher eher "Oma dreht sich im Grabe um" und ist ein echtes Highlight!

Kommentare:

  1. Wow, das Modebuch ist ganz exquisit! :-) Klasse! Liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche, Kessi

    AntwortenLöschen
  2. toll Maren, das hätte mir auch alles gefallen, klasse Beute ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    eine wirklich wunderschöne Ausbeute.

    Das Buch ist ja ein echte Rarität und so gut erhalten.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren!
    Ein sehr erfolgreicher Beutezug. Da hast Du echt schöne Sachen gefunden.
    Und mit Deiner Robe à l'anglaise warst Du bestimmt ein Hingucker, oder?
    lg bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Robe war ja schon am Samstag dran... am Sonntag auf dem Flohmarkt war es dann das 70ger Maxikleid mit passenden blau-weiß-karierten Plateauwedges und großem weißen Sonnenhut :)
    maren

    AntwortenLöschen
  6. P.S. jetzt hab ichs x-mal probiert und blogger läßt mich nicht... also muß ich in meinem eigenen Blog anonym kommentieren... tse.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...