Seiten

Montag, 23. Mai 2011

Wochenende


Das war also das Wochenende.
Viel Sonnenschein; viel Garten"arbeit"; ein vierblättriges Kleeblatt auf der Wiese gefunden; Tee-Trinken und Erdbeeren-Essen auf der Terrasse; neue Clematis gepflanzt und Stecklinge getopft; getrocknete Kräuter gerebelt und einsortiert; nachbarschaftlicher Klönsnack am Gartenzaun; Buch fast ausgelesen; ein paar Fotos von den geschnittenen Rosen gemacht; ein bißchen Handarbeit am Abend (ein neuer Fascinator ist dabei herausgekommen); Burda-Zeitschriften durchgesehen und neue Schnitte ausgewählt; ein paar Briefe in die Heimat geschrieben ...

Jetzt heißt es: auf in die neue Woche!
♥ 

Kommentare:

  1. Das klingt traumhaft! Bin fast ein wenig neidisch...ich erhole mich gerade vom Wochenende ;-)
    Ähm - BRIEFE?????????!!! :-* Luschka

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber ganz schön viel geschafft. Schläfst Du auch mal?
    Klingt aber wirklich sehr idyllisch
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast Du aber viel geschafft. Hat Dein Tag mehr Stunden wie meiner?
    Hauptsache Du hast Dich erholt.
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Ähm....Maren? Wie viele Tage hatte dein Wochenende denn? Ist ja wahnsinnig, was du alles geschafft hast. Bei Tee und Erdbeeren auf der Terrasse wär ich gern dabei gewesen...
    Deine Fotos sind, wie immer, zum Träumen schön!
    Eine gute Woche wünsche ich dir
    mit lieben Grüßen,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. es ist der Wahsinn,was du so alles am Wochenende schaffst.Fleißiges "Mädchen"!!!
    Ich kann mich Helga nur anscließen,denn bei Erdbeeren und Tee wäre ich auch gern dabei gewesen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren,

    also bei mir ist das Wochenende zum erhollen und faulenzen da... du schaffst so vieles fast aufeinmal... sagenhaft! Ich meine lesen ist bei mir auch immer wichtig, meine Blüten fotografieren auch...

    Zauberhafte Fotos hast du da, die Erdbeeren sehen ja so was von lecker!

    Die eine schöne und sonnige Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl du so fleißig warst, klingt das doch nach einem wunderschönen Wochenende! Was ist bitte ein Fascinator???
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. HalloMaren - da hast ja ein programmgefülltes WE hinter dir ..ich auch ...habe auch gepflanz gesät - gebachen udn und und .... so muss das sein - der tag ist viel zu kurz...habe dich in der Wug´gesehen...klasse gratulier...das ist super Werbung für dich und deine schönen Sachen und endlich sehe ich dich mal in Natura...gglg von der Tina

    AntwortenLöschen
  9. @Bianca... Oh, ich schlafe viel und gerne (so die kater mich lassen) ;)

    @ Lela.. aber das IST Erholung :)

    @Ursel... ein Fascinator ist ein Accessoire, das als "Hutersatz" durchgeht...

    und @Tina... dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  10. dieser Fascinator ist ein absoluter Traum, ich hab ja den kleinen schwarzen, der ist aber auch süß...aber dieser also einfach super schönes Stück !!!! und toll, was du alles gemacht ahst, wir haben gelesen, gefaulenzt, Rhododendron Park besucht, Spargel und Erdbeeren satt gegessen und waren gar nicht fleißig....
    herzlich Kathrin
    PS dafür rappelte heute wieder um 5 Uhr der Wecker :-(

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...