Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

noch mehr Rosen

Nun, eigentlich wollte ich ja heute gar nichts schreiben, aber die Umstände zwingen mich dazu ;)
STEFFI ... RIESENDANK FÜR DIESE TOLLE ÜBERRASCHUNG!!!
Ganz, ganz zauberhaft... der Anhänger baumelt schon am passenden Kettchen an meinem Hals und ist so wunderschön! Und als wäre das nicht schon genug, er verbirgt auch noch ein kleines Geheimnis - wenn man ihn aufschiebt, versteckt sich auf der Innenseite ein kleines Marienmedaillon.
Dankeschön, du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

P.S. für alle, die ihre Pflanzen gern mit Namen anreden, im Bild oben rechts "Pastella" (Tantau) und unten links "Winchester Cathedral" (Austin)

Kommentare:

  1. du hast das gut, meine blühen noch nicht :-(((

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    meine blühen auch noch nicht, aber ich freue mich schon wenn sie Ende Mai langsam aufgehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren, das ist ja mal ein richtig tolles Geschenk - wie für dich gemacht! Und deine Rosen sind ein Gedicht...
    Wir haben gerade Gewitter und endlich mal richtigen Regen (nicht nur drei Tropfen pro Quadratmeter). Dadurch musste ich zwar meine Gartenarbeit abbrechen, aber ich freu mich trotzdem über den Guss.
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosen sind ein Traum! Hier sind sie von der Blüte noch weit entfernt. Aber immerhin - mal ein paar Tropfen von oben.

    AntwortenLöschen
  5. :))) nun habe ich es gelesen ♥ freue mich, dass ich Dich überraschen konnte ^^ wünsche Dir einen guuuuuuuuten Start in die neue Woche, HERZensgrüße von mir

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...