Seiten

Dienstag, 24. Mai 2011

Lupinen...


...und was grad sonst so blüht.


...bin dann mal wieder draußen...

Kommentare:

  1. Ach Lupinen heißen die!!!! :)
    Wie bei meiner Uroma im Garten...total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,

    Lupinen habe ich leider noch nicht im Garten. Dabei erinnern mich die auch immer an frühere Zeiten, besonders den Lehrertag, wenn meine Mutter am 12. Juni mit einem Arm voller Blumen, und viele davon waren Lupinen, nach Hause kam. Du weißt ja, dass es im Norden etwas länger mit der Blüte braucht.

    Aber die Akeleien trotzen schon den frischen Winden.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lupinen, die gedeihen bei uns leider nicht, an den Autobahnen, überall hier, aber nicht in unserem Garten...hübsch sehen deine aus! Hab einen schönen Tag !!! Ich habe jetzt feierabend und den werde ich geniessen. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren.... Lupien liebe ich total - weisse hätte ich gerne - meine blühen blau...aber es sieht so schön aus - einfach eine tolle Sommerblume.... grüssle von der Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...