Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

eine Clematis wie Satin


Ein weiterer Gartenneuzugang blüht zum ersten Mal:

diese herrliche Clematis wurde mir am Ende des Winters geschenkt. Da war es fraglich, ob sie das Procedere des "mitten im Winter aus der Erde nehmens", eine Woche in der Tiefgarage lagern und dann bis zum Einpflanzen bei mir auf dem Balkon überhaupt überleben würde - aber sie hat. Und jetzt blüht sie.
Und erinnert ihr euch an das Kleid aus dem letzten Sommer?
Ich finde, die Ähnlichkeit ist perfekt.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos...und super, das diese wunderbare Blume nach so harten Zeiten in ihrer ganzen Pracht erblüht ist!!!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. stimmt genau, ich habe das bei WuG schon bewundert, toll, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist toll... sie erinnert mich doch irgendwie sehr an den Herbst...auf den ich mich gerade schon wieder sehr freue :)

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Maren...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine kraftvolle Farbe, die leuchtet schon von Weitem.

    Liebe Wochenendgrüße aus dem Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren!
    Dein Garten sieht wunderschön aus.
    Auch Deine Clematis ist wunderschön. Habe auch eine in meinen Garten. Einen ganz Lieben Gruß an Deine Eltern.
    Ein schönes Wochenende
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Habe das Kleid schon in WuG bewundert! KLASSE!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...