Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

Dear Kate (Harmony & Rosie) ...

... you made me such a nice surprise! Thank you so much for your letter - it arrived two days before and as you see I could not wait to sew the dress :)

And look, here it is:


(and i love it - it won´t be the last one of this pattern!)

Für alle anderen: dieses süße Kleidchen ist gestern entstanden - trägt sich herrlich, luftig und leicht - gut dass man immer für alle möglichen "Zwischenfälle" ein paar Stoffe im Lager hat ;)
Die Rüsche vorn hats mir ja besonders angetan und der Schnitt an sich ist auch schön variabel - ich denke, da lasse ich mir noch ein paar andere Sachen mit einfallen... mal sehen.
Und bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich mal das smoken mit der Nähmaschine ausprobieren - das ist viel leichter als gedacht. Man muss eben ganz einfach mal probieren! Und wenns nicht gleich klappt, klappts eben später.


Kommentare:

  1. Maren, the dress is absolutely stunning, the fabric is such a beautiful colour and I love that ruffle too. Bravo! I imagine it looks amazing on you.

    Sorry it took SO long to reach you but I can see it was worth the wait.

    Kate xox

    AntwortenLöschen
  2. Maren, es ist wunderschön und steht DIR betimmt ausgezeichnet !!! ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS hoffe du bekommst heute Post ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübsches Kleid, dass Dir bestimmt sehr gut steht! Was sagen denn Deine Männer im Haus dazu? Die sind bestimmt begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. ooh nice!! love the colour and the nice model!!
    happy weekend
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Teil, genau richtig für so ein elfenhaftes Wesen wie Du es bist!
    LG Renate d.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maren!

    Das Kleid ist wunderschön geworden! Darf ich fragen, wo es den Schnitt dazu gibt?

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  7. This dress is so pretty and vesatile!

    Mandy
    www.ala-parisienne.com

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch!!
    ganz Besonders finde ich den Abschluss am Halsbord das macht es doch zum Unikat.

    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...