Seiten

Freitag, 29. April 2011

und Katzenjammer

Der Sir ist beleidigt. Und das zu Recht.
Trotz edler Herkunft, Beherrschung der Etikette,  tadellosen Benehmens ... er hat keine Einladung zur Hochzeit nach London bekommen. Dabei hatte er sich im Vorfeld schon voller Hingabe darauf vorbereitet, Fähnchen gebastelt, den Hofknicks geübt (macht das mal nach auf vier Pfoten!)...

Kommentare:

  1. HERRLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach Maren, die IDEE, 100 Punkte !!!!
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Luna von und zu ist auch "not amused" , dass sie keine Einladung erhalten hat. Nun tröstet sie sich mit Katzenminzetee....

    Trotzdem einen schönen Hochzeitsfreitag !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. och, hätte er doch mal was gesagt. Unser Fellpinguin hatte eine Einladung, mußte aber absagen, da sie keinen passenden Pelzmantel gefunden hat. Sie hätte da bestimmt was arrangieren können, weil sie beste Beziehungen zu den Corgies hat *gg*
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja die Frechheit schlechthin! Ich würde in der Hochzeitsnacht einen wahren Katzenjammer vor ihrem Fenster anstimmen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. armer Sir Iven,sicher hatte man Angst,daß er dem Brautpaar die Show stielt.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...