Seiten

Donnerstag, 28. April 2011

Katzenweisheiten


Regel Nummer 1 zum Thema Interieur:
Keine neuen Deko-Arrangements ohne vorherige intensive Prüfung!

Diese ist genehmigt.

Kommentare:

  1. Ach Duuuuuuuuuuuu , ist da wieder süüß, ich möchte gleich meine Nase ins Fell sein stecken, und der Schopflavendel ist ein TRAUM, ich liebe ihn... und Deine Fellnasen auch, ein schöner Post liebe maren, DANKE Dir ♥ tolle Bilder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Maren,
    da hat der Fussel doch recht. Da könnte Euch sonst ja wohl jeder was ins Haus stellen *gg*
    Der Kater hat aber ja zum Glück einen guten Geschmack und hat Deine hübsche Deko genehmigt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll die kleine Inspektion. Ich glaube Tiere riechen den Lavendel noch intensiver!

    Hab einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    wie süüüß !!! Katzen liiieeeeben ja Lavendel (im Spielsäckchen o.ä.)

    Lavendel ist sogar gegen Hautparsistenabwehr hervorragend geeignet, dazu gerebelten Lavendel oder - so man hat - frische Blütenstengelchen in die Schlafplätzchen tun.

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wie immer, gaaanz wunderschöne Fotos !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,Robin ist wieder richtig süß und einen guten Geschmack hat der Kleine auch,auch mir gefällt die Deko.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    oh, das kenne ich - als unsere noch jünger waren, wurde JEDER Einkauf erstmal ausgiebig begutachtet! Bei Deko mit Blumen ist das heute auch noch oft der Fall ;-)
    Habe die letzten Tage einiges verpaßt - vor allem DEIN NEUES KLEID - W O W !!!! - bin sprachlos und freue mich für dich, dass es geklappt hat - es sieht einfach traumhaft schön aus!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So pretty! I love kitties and lavender!

    Have a great weekend Maren.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...