Seiten

Montag, 11. April 2011

Immensee in Schleißheim

Nachdem der Wetterbericht für die kommenden Tage bereits wieder Verschlechterung prophezeite, habe ich beschlossen, heute hier alles stehen und liegen zu lassen und bin wieder einmal in Schleißheim (bzw Lustheim) gewesen...  Aufgrund der Tatsache, daß es Montag ist und vielleicht auch aufgrund der Bauarbeiten im vorderen Teil des Gartens (wo die Bosquette sind bis hin zum Fontänenbrunnen) war es fast menschenleer und somit genau  richtig zum spazieren gehen und Buch lesen...  ich habe hier so ein paar kleine Büchlein herum liegen, die für solche Nachmittage genau richtig sind, weil man sie in etwa einer Stunde in "einem Ritt" durch lesen kann.
Heute fiel die Wahl auf Storms Immensee.

Kommentare:

  1. Luschka, du siehst: no birds nesting ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja solche Büchlein habe ich auch immer dabei,
    sehr sehr schöne Fotos und der Hut ist bezaubernd, steht dir super gut !!!!
    schönen Abend wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ja, ganz schön, genau die richtige Entscheidung! ich sehe auch schon mit bangen auf die Wettervorhersagen der nächsten Tage...

    LG, Therés

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. Auch das potentielle Nest...:-)) Hätte die Einladung gar zu gern angenommen. L.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so richtig nach Frühling aus,auch bei uns biginnt der Frühling,wenn auch sehr langsam. (heute sind es nur 7 Grad)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee, einfach mal ein Buch in einem Park zu lesen!
    Und das Bild von dir mit Hut ist einfach toll!

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das war eine gute Idee, das gestern zu machen, Maren. Heute ist es ja wettermäßig ziemlich scheußlich. Ich habe den gestrigen Sonnentag in München "genossen"...

    Sag mal, das ist aber schon wieder ein neuer Hut, oder? :-).

    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hast mich ertappt Helga.
    Das Modell ist das Scallop Sommercap von Betmar und erinnert mich an die Schuten aus Regency/Empire... da kam ich einfach nicht dran vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...