Seiten

Donnerstag, 3. März 2011

very busy at the moment


Ihr seht - einer meiner besten Freunde ist zur Zeit der Lötkolben.
Zu ein paar privaten bzw dawanda- Aufträgen ist am vergangenen Wochenende noch eine Einladung hinzu gekommen, in einem Stuttgarter Interieur- und Dekorationsgeschäft einige Dinge aus "MarensHus" ins Sortiment zu integrieren. Ich hatte dorthin bereits vor einem Jahr Geschenkanhänger liefern dürfen und bin natürlich sehr happy über dieses Folgeangebot, das ich jetzt so schnell wie möglich bedienen möchte.

(neugierige Stuttgarter finden den Link zum Shop hier)

Und damit es nicht langweilig oder eintönig wird, sind heute die 150 georderten Tags an der Reihe.
*ächz...
Da trifft es sich fast gut, daß ich derzeit nicht mobil, d.h. ohne Auto bin (Werkstatt und TÜV - bitte drückt die Daumen, meine kleine geliebte Rostlaube kanns gebrauchen *g).

Kommentare:

  1. Uui :) viel Kraft und Inspiration für sicherlich einige kreative Stunden heute... ich freue mich mit Dir über diesen tollen Aufrag :) schnurrige Grüße auch an Iven und Robin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren,auch ich freue mich mit Dir über den tollen Auftrag.
    Ja und Deiner geliebten "Rostlaube" drücke ich ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüsse von Sabine
    P.S. Deine Charms sind einfach schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow Maren, das freut mich riesig mit dem Auftrag, Qualität setzt sich eben durch ;-)
    klasse !!!
    Ich liebe deine charms ja auch sooo sehr !
    herzliche Grüße von Kathrin
    toi toi toi fürs Autochen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu diesem schönen Auftrag - aber kein Wunder, die Anhänger sind ja auch wundershcön - ICH WEISS DAS !!!!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto mit so vielen Charms sieht einfach klasse aus!
    Ich freue mich, dass du so gute Geschäfte machst.
    Deine Charms sind ja auch wirklich sehr schön!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...