Seiten

Montag, 28. März 2011

...und zurück (fast)

Heute werde ich einen laaangen Tag im Zug verbringen.

Und als mein Glückskeks mir heute früh offenbarte, daß ich Hindernisse aus dem Weg räumen würde, mußte ich spontan an meine Sitzplatzreservierung denken ;)
Ja, ich fahre eine Woche später als geplant, und dennoch mit sehr gemischten Gefühlen. Ich freu mich auf mein Zuhause, die Kater, den Garten, einfach auch den Alltag, denke aber auch jetzt schon an die Dinge, die ich hier zurücklasse und beides zusammen macht das Herz schwer...

"A rose is a rose is a rose..."

Kommentare:

  1. Ich sende Dir eine ganz warmherzige Umarmung,liebe Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir eine gute Reise und vor allem eine wundervolle Zeit.

    Sie umarmt

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Maren , ich wünsche dir eine gute Heimkehr und alles Gute ! herzlich Kathrin
    PS hab dir heute Post geschickt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,
    jetzt bist Du bestimmt schon wieder daheim...
    ich wünsche Dir ein gutes ANKOMMEN! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...