Seiten

Dienstag, 29. März 2011

Impressionen


Nach einer abenteuerlichen Zugfahrt mit vielen allesamt sehr netten und kommunikationsfreudigen Mitreisenden bin ich also heut Nacht wieder bei meinen drei Männern gelandet.
Lange Bahnfahrten haben irgendwie immer so ein bißchen etwas von Speed-Dating... man sitzt kurze Zeit zusammen, plaudert über die möglichsten und unmöglichsten Themen und sieht sich danach (vermutlich) nie wieder.

Nun sind die Taschen zum Teil wieder geleert und ich wühle mich durch die (Brief)Post der vergangenen zwei Wochen.
Zuvor aber mußten natürlich die Bilder durchgesehen werden... eine kleine Auswahl hier auch für euch.
Ganz oben ein paar versteckte Winkel aus Stralsund direkt.

Außerdem gaaaanz viel schöne Landschaft in Stralsunds Umgebung
und unten ein paar meiner Lieblingsecken auf Rügen :)

Kommentare:

  1. wow Maren, da muss ich mal hin, wenn du auch da bist !!! das möchte ich alles in natura sehen, toll !!!! Schön, dass du wieder da bist !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Maren,
    schön, dass du wieder da bist. Hast tolle Eindrücke mitgebracht. Wir waren vor 2 Jahren auf einer kleinen Ostsee-Tour und unser Endziel war Stralsund ;-)... Fahren sicher nochmal dorthin, denn es gibt dort einiges zu sehen - aber wem sag' ich das... wärst sicher eine klasse Fremdenführerin *g*!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. every single detail.... of pure beauty and infinite inspiration.....

    what perfect post !

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Impressionen,liebe maren :) und schöön, dass Du wieder da bist !!! Hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut... schnurrige Grüße auch an die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  5. wow...die bilder sind einfach toll...besonders die aus dem 2. teil. wahnsinn! Jetzt will ich da auch hin :)

    AntwortenLöschen
  6. "Immer wieder kehrst du Melancholie,
    O Sanftmut der einsamen Seele.
    Zu Ende Glüht ein goldener Tag.

    ......"

    Do you remember?
    L.

    AntwortenLöschen
  7. Da machst du aber tolle Werbung für deine Heimat, Maren. Ich würde mich sehr gerne Kathrin anschließen und mir das alles mal unter deiner Führung anschauen. Ich war zwar schon in Stralsund und auf Rügen, aber wahrscheinlich hab ich nur die typischen Touri-Stätten gesehen ;-).
    "Speed-Dating" hat mich jetzt doch sehr zum Schmunzeln gebracht...
    Liebe Grüße - schön, dass du wieder zu Hause bist!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. liebe maren,
    deine sachen, deine fotos und deine berichte, also dein gesamter blog ;-) gefallen mit ausgesprochen gut! ich hab' mich gleich als vderfolger eingetrgen und komme gerne wieder.
    liebe grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Maren, die Fotos sind wunderschön geworden.Was haben wir doch für eine schöne Heimat!:)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. na da kommt mir doch einiges bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  11. Dear Maren, it looks like you had a wonderful holiday. The images are stunning.

    I LOVE train journeys. I know what you mean about quickly getting to know your fellow travellers. I once sat next to a lady on a train and she practically told me her life story:-)!!

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...