Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

gepackt.


So, geschafft, das erste Komissionspäckchen für das Geschäft in Stuttgart (ich hatte letzte Woche darüber berichtet) ist gepackt und geht heute zur Post.
Und ich hoffe natürlich, es gefällt. Die Collage zeigt nur einen kleinen Ausschnitt, vor allem Papeterie ist noch mehr dabei.
Teil zwei folgt dann nach meiner "Nordtour", aber ich wollte vor allem die österlichen Charms unbedingt vor meiner Reise unterwegs wissen, sonst wirds zu spät.

Bei der Gelegenheit auch hier gleich der Hinweis, daß in der Woche nach dem 15. März kein Versand erfolgt, Anfragen aber weiterhin bearbeitet werden - ich bin ja nicht in der Wüste - "nur" in Stralsund und da freu ich mich schon drauf

Kommentare:

  1. liebe Maren, die Nordtour wird mit Sicherheit sehr schön ! Dein Päckchen für den Laden ist traumhaft schön und mit absoluter Sicherheit gefällt es !!!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Lauter kleine Kunstwerke... Bin echt beeindruckt! Eine wunderschöne Nordtour wünsch ich Dir! Pass gut auf Dich auf und genieße!!! ;o)
    Herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Collage!Ich wünsch Dir viel Spaß, glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich mich auch!freuen - meine ich!

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsch ich dir (und habe auch keine Zweifel), dass deine kleinen Kunstwerke der Verkäuferin in Stuttgart aus den Händen gerissen werden. Und viel Spaß bei der Nordtour!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann willkommen in der alten Heimat!

    Es ist gerade Heringszeit und die ersten Flundern sind auch schon da!

    Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...