Seiten

Dienstag, 1. März 2011

ein Seifentraum...

...hat den Weg in Form eines tollen Tauschpäckchens aus dem Seifengarten von Sabine zu mir gefunden...

Ihr könnt euch kaum vorstellen, welch herrlicher Duft aus einem solchen Paket herausströmt, wenn man es öffnet. Maiglöckchen, Salbei, Lavendel, White Linen, Mango, etc pp.... jetzt ist die schwere Entscheidung bei mir, welche ich wohl zuerst probieren werde.
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle noch einmal an die "Seifengärtnerin" :)

Kommentare:

  1. einfach schön siehr die Seife aus und ich kann mir vorstellen,daß der Duft herrlich ist. Ich mag Seife sehr !!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren- oh ja den Duft kann ich mir vorstellen... ich habe auch Seifen von der Biene und ich war schon in ihrer Seifenwerkstatt... und schon oft auf Märkten ... sie hat so tolle Seifen und eine duftet besser als die andre...gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. wow Maren, das ist ja toll, da muss ich mal stöbern, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du die Seifen aber schön fotografiert!
    Ich habe diese Woche einen Charm von dir verschenkt.
    Sie darf ihn aber erst Mitte des Monats auspacken. Da hat sie nämlich Geburtstag.
    Ist gemein, gell.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag
    und eine harmonische Woche!
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...