Seiten

Dienstag, 8. März 2011

Bling Bling

Und noch schnell was Nettes hinterher, ich hatte nämlich vorhin ein weiteres Tauschpäckchen in der Post. Die liebe Tereza von Schmuckgenuss war der Ansicht, dass zu meinen gefühlten 350 und gezählten 132 Ohrringen dringend noch ein weiteres Paar  hinzukommen sollte, woraufhin ich derart in Versuchung geführt, mal wieder nicht nein sagen konnte... Im Gegenzug geht ein Ring auf die Reise.
Eigentliches Tauschpaar war das Schwarze, das mittlere gabs einfach so noch dazu und die länglichen weißen sind ebenfalls von ihr und entstammen einem früheren "Geiselaustausch"...
Dankeschön!

Kommentare:

  1. du machst zwar selber so tolle Ohrringe, aber die sind auch wirklich schön !!!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle drei... was soll ich sagen... ich habe gezählte 5! Ohringe...!!!!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ja vor ner Weile beschlossen, nur silberfarbene anzubieten; Terezas sind messing :)

    AntwortenLöschen
  4. ooh nice!! hihihi ich habe 2 ohrringe und eine von dir!! Trage es am wochenende ich arbeite ins wald da ist es nicht so wie sagt man das einfach oder ach macht nichts hihii
    Drei mahl hangen lassen steht ja wunder schön!
    Liebe gruse
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhüscher Schmuck! So viele Ohrringe!!!!?? ;o) Dei weißen sehen sicher ganz toll im Sommer aus! Wenn man ein bisserl braun ist!! Auf das freu ich mich schon, aber wenn ich jetzt an die "Bikinifigur" denke, dann wird mir gleich ein bisserle schlecht... *Seufz*.
    Ganz herzliche Grüße, liebe Maren!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist das schlimme, wenn man and er Quelle sitzt (oder sollte ich sagen, den Bock zum Gärtner macht?) ... oft, wenn mir ein paar Ohrringe für den Shop gut gefällt, fertige ich gleich noch ein zweites hinterher zum behalten ;)
    ...das leppert sich dann ganz schnell

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...