Seiten

Freitag, 11. März 2011

aus 2 wird 3


Kürzlich entdeckte ich auf Dragonladys Flohmarktblog zwei niedliche Kannen;
eine große aus Keramik im Emaille-Look und den kleinen Meßbecher vorn im Bild. Ich konnte gar nicht anders und griff sofort zu...
...und als das Päckchen hier ankam, waren doch glatt drei Kannen  darin!
Ich freu mich riesig, dankeschön!
Hab dann auch gleich die blühenden Apfelzweige aus dem Esszimmer beim Schopfe gepackt und umquartiert...

Kommentare:

  1. da hast du aber Glück !!! freue mich mit dir, hab einen schönen Tag heute ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wahrlich ein schönes Zusammenspiel, liebe Maren.
    Sieht toll aus.

    Hab ein schönes frühlingshaftes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kannen sind soo wunderschön! ich liebe diese weißen Shabby-Exemplare...

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...