Seiten

Montag, 14. März 2011

auf und davon...



...mit der hoffentlich nicht streikenden Bahn gehts also am Dienstag mit Ziel "Heimat".
Ich werd sicher ab und an mal einen Blick ins Blog werfen und natürlich auch in den Shop, aber so richtig etwas zum Lesen und Sehen wird es wohl erst in ca einer Woche wieder geben.
Bis dahin!


Kommentare:

  1. Feiiiiin, .... da wünsch ich Dir nen paar schöne Tage. Und bring mir bitte ne Brise Meeresluft mit. ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in der Heimat, genieße es ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    wünsche dir eine wünderschöne Zeit und eine reibungslose Bahnfahrt.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Ach übrigens.....hier ist es kalt und es regnet...freu Dich schon mal :-))) Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  5. laut Radio Info streiken die erst ab Donnerstag, also wirst du hoffentlich Glück haben, viel Spaß und gute Reise !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. G U T E F A H R T !!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren,
    bin gerade zufällig auf dein Blog gestossen! Schön ist es hier! -Hab mich direkt mal als Leser eingetragen! Danke für den Abschalten Button, den hab ich auch direkt mitgenommen! Vielleicht kann man ja wenigstens ETWAS bewirken! Eine gute Reise wünsche ich dir!
    Viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...