Seiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Shop-News Februar


Neuer Monat, neue Shop-Info.
Was gibt es also Neues.
Die Charms mit den Worten kennt ihr ja schon... "Home sweet Home", "Remember me"... etc pp. Davon sind ein paar, auch in verschiedenen Größen, ins Sortiment gewandert. Knopfkarten mit vintage-Motiv und aufgenähten Knöpfen aus Perlmutt. Außerdem natürlich wieder Schmuck - ein paar Ringe und Creolen in französischer Form, die ich selbst auch sehr gern mag - sie sind federleicht und schlicht und elegant gleichzeitig.
Mein persönlicher Favorit sind aber die Ohrstecker mit Hämatittropfen (Foto unten, oben links).


P.S. die türkisen Schneckchen sind schon weg (kommen aber wieder)...
P.P.S.: und sind wieder da :)

Kommentare:

  1. oh ja, ich habe gestern geschaut, wunderschöne neue Dinge, auch dies süße runde Medaillion und die charms Ketten, alles ganz wunderbar, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, da verschwinde ich doch sooofort in dein Hus, lächel...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Dinge hast du wieder gezaubert...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren -herrlichen Schmuck hast du gezaubert - auch die Karten...mit den Knöpfen...gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Rosen Ring ist soooooooo toll *verliebt*

    AntwortenLöschen
  6. ich scließe mich den Kommentaren einfach nur an. Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Shop-Info ... ach ja! >grins< ich liebe es, deine Seiten zu besuchen und zu stöbern. einfach so. bevor ich es schaffe, den längst fälligen brief zu schreiben, schaue ich eher hier vorbei und erfreue die Sinne an dem Gesehenen. :-))) Liebe Grüße-Kate

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...