Seiten

Montag, 21. Februar 2011

Gewinn

Bereits in der letzten Woche ist mir dieser wunderschöne Stempel ins Haus geflattert...
Ich hab´ ihn bei decorina als BlogCandy gewonnen und bin begeistert, wie schön er ist!!!
Dankeschön!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein Traum dieser Stempel! Eine Freude, die Dich in die neue Woche begleiten wird.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. VIel Freude mit deinem Gewinn wünsche ich dir.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Stempel ist wirklich bezaubernd schön!
    Das ist so ein "WillIchAuchHaben-Teilchen"... ;o)

    Dir ganz viel Freude damit!
    Liebelige Lilli-Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Dinge es gibt! Wundervoll! Ich freu mich mit Dir!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Gestempelt sieht er traumhaft schön aus... deine Adresse passt ja auch perfekt dazu :)
    Danke, dass du ihn noch mal erwähnt hast...

    AntwortenLöschen
  6. ah Maren, der stempel sieht traumhaft schön aus, aber du hast ihn auch wunderschön in Szene gesetzt, ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS ich habe nun endlich FEIERABEND, juhu

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön der Stempel!
    So ein zartes Schriftbild.

    Den Pilz habe ich heute abgeschickt, nun hoffe ich, das er wohlbehalten bei dir ankommt und gedeiht.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren,der Stempel ist richtig schön! Ein schönes Schriftbild,gefällt mir.Auch ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...