Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2011

und hier die Ergebnisse...


...von gestern.
Außer den Einzelworten hab ich noch zwei mit unseren Namen gelötet. Jeweils der Vorname horizontal und darunter vertikal die Nachnamen (immer zwei Buchstaben nebeneinander); die kommen als Namensschild an die Tür. Da wir ein kleines Vordach mit drei Stufen und Absatz vor dem Eingang haben, sind sie nicht direkt dem Wetter ausgesetzt und so sollte das keine Probleme geben.

Übrigens: es schneit hier immer noch.

Kommentare:

  1. diese Charms haben für wahr Charme ... Du Liebe, sie tragen Deine auf den ersten Blick erkennbare, unverwechselbare "Handschrift" ... sehr schön geworden, edel, schlicht ... aber beeindruckend, muss ich gestehen, ich bin ganz begeistert! bewundernde Mittagsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Teilchen !!!! Stellst Du diese Art Charmes auch ein ?
    Hier schneit es auch - und wie !!!! Aber es bleibt zum Glück nicht liegen....ich wünsche Dir noch einen kreativen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon passiert, Jacqueline :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,
    die sehen toll aus, gerade weil du die Wörter selber schreibst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren! Erstens: Ich hab mich heute soooooooooooooooooooooo gefreut über Deinen Kommentar in meinem Blog (zu den Hundeschildern...) Du bist überhaupt mein aller erster Blogkontakt und ich bin sowas von aufgeregt und glücklich! Danke für Deine lieben Zeilen! Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob ich auch alles richtig mache, mit dem Antworten, den Beiträgen und und und, aber Du hast meine Unsicherheit schon ein wenig "gemildert"! Zweitens: Dein Blog ist einfach nur TRAUMHAFT, GIGANTISCH und ich bin hin und weg... Was für Künstler darf ich da plötzlich kennenlernen!?!?!? Die Schildchen die Du geschrieben hast, zum Schwärmen! So toll!!! Schön, dass Du mir das Gefühl gibst, dass ich in Eurer Runde auch willkommen bin. So als "Neue"! Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Abend! Herzliche Grüße, Gaby - oder Gabriella von Ideen mit Herz!

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE those. They're so simple and beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. du hast eine unglaublich schöne Schrift mit der Feder, toll geworden, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...