Seiten

Montag, 31. Januar 2011

noch ein Tausch


Nachdem ich vor kurzem bereits von der schönen RosabellaRose berichten konnte, ist heute ein weiterer Charm-Tausch abgeschlossen worden...
Schon ewig war ich auf der Suche nach einer solchen Seifenschale und jetzt ...tataa... hab ich eine. Liebe auf den ersten Blick ♥
Vielen lieben Dank, Jaqueline, und auch die Karten (ich mußte natürlich gleich lesen, was da so alles drauf stand...) und das Deckchen sind toll!!!

Wer wissen möchte, was im Gegenzug auf Reisen gegangen ist, klickt einfach mal bei der PrincessGreeneye vorbei...

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, da habt ihr alle zwei einen tollen Tausch gemacht!!! Die Seifenschale ist wunderschön - und bei alten Postkarten kann ich ohnehin nie widerstehen! Und du hast Jaqueline ganz offenbar auch viel Freude bereitet - kein Wunder! :o)

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAA, Du hast mir Freude gemacht !!!!!!! dann ging es ja doch schneller, als befürchtet / Hermes meine ich. Deine Fotokunst bewundere ich ja immer wieder - das hast Du toll alles in Szene gesetzt - und danke nochmals für die LINKS und bis bald
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Tausch... wirklich wunderschöne Charms, die du produziert hast...

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe Maren, das ist traumhaft schön, aber du hast es auch ganz besonders schön fotografiert, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maren,das war ja ein schönes Tauschgeschäft.Schöne Dinge hst du da bekommen, ich denke ihr hattet beide Freude daran.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,
    genauso eine Seifenschale suche ich auch schon eeeeewig... ich such' dann mal weiter!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...