Seiten

Dienstag, 18. Januar 2011

Neues

"Aber auf dem Bild sieht man ja gar nichts!"
Nö, soll man ja auch nicht ;)

Das ist nur mal schnell zum neugierigmachen.
Morgen geht nämlich ein kleines Päckchen auf die Reise in die Schweiz zu Claudine von Silvermoon, die ein Paar von den Charms zu ihren Schmuckkreationen weiter verarbeiten wird.
Und ich bin schon sooo gespannt auf das Ergebnis!
Also, wer Schmuck liebt und Silvermoon noch nicht kennt (gibts das hier überhaupt noch?), dem empfehle ich dringend einen KLICK dorthin...

Kommentare:

  1. bin genauso gespannt wie du, mir gefallen die silvermoon Sachen auch sehr gut!!!
    deine charms sind aber auch immer traumhaft !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber wirklich neugierig ... bin doch auch so ein silvermoon-Fan.

    Hab Deinen Kommentar zu Sweet-Dreams gesehn. Wenn Du wirklich eines möchtest, dann mach ich mich auf die Suche nach einem Hemdchen in Deiner Größe ... in klein is sogar einfacher wie in groß :-)))).

    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maren,da bin ich schon sehr gespannt. Du schaffst es doch immer wieder,daß ich neugierig bin.
    Die Sachen von "silveroon" gefallen mir. Sehr schön !
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt war ich aber mal neugierig und bin kurz rübergehüpft zu "Silvermoon". Erstens ein Blog, bei dem es sich lohnt, öfter mal vorbeizuschauen - und zweitens bin ich jetzt sehr gespannt, was dort aus deinen wunderschönen Charms entsteht. Mir hat es ja auch dieses Rosenmotiv angetan.....spannend!
    Bis gleich - liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...