Seiten

Samstag, 29. Januar 2011

Morning Flower


Eine von Rosabellas wunderschönen Papierrosen hat gestern bei mir Einzug gehalten... und im Gegenzug hat sich ein Brief mit VictorianLady-Glascharm auf den Weg gemacht.
Und wer behauptet, Papierrosen würden nicht duften, der hat ja keine Ahnung... !
Dankeschön!

Kommentare:

  1. oh das freut mich für dich, die sind wirklich ganz bezaubernd schön, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ... und sie hat Dich tatsächlich innerhalb nur eines Tages erreicht? sensationell!

    liebe Maren, wie schön, dass "Morning Flower" nun ihren endgültigen Platz bei Dir gefunden hat, und ich freue mich, dass sie ab sofort bei Dir "wohnen" darf :-)

    ... ach ja, und was den Duft betrifft, so hast Du ein wirklich gutes Näschen, würde ich mal sagen ;-)

    also, ich freue mich auch schon sehr auf die "Lady" und kann ihre Ankunft bei mir kaum erwarten

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von der Rosabella ♥

    PS: wie fandest Du eigentlich das Päckchen-Papier ??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maren,ein sehr schöne Rose hast du da bekommen,sehr schön gemacht!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. da musste ich erst 2x hinschauen um zu sehen, das es eine Rose aus Papier ist.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese Rose! Und das beste daran ist, sie kann nicht verwelken ;-)

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Svet

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick habe ich sie tatsächlich für echt gehalten, die Rose. Wirklich schön !
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo maren- die sieht aus dwie echt... und das sie duftet das glaube ich dir gleich... wünsche dir ein schönes WE - gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. ich denke, das Fräulein Tochter wird sich extra noch bei Dir wegen des "Eifelturmes" melden ... sie war ganz schön überrascht :-))) nochmals 1000 DANK ... es ist alles so wunderbar, so unbeschreiblich schön ... wirklich ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maren, meine Mama hat mir erzählt, dass Ihr getauscht habt, und ich freue mich sehr, dass ich den schönen Anhänger mit dem Eifelturm von Dir bekommen habe ... vielen Dank, ich mag ja auch gerne so etwas Nostalgisches :) Deine Lea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maren,

    über die liebe Rosabella und ihren DankesPost für uns beide habe ich den Weg zu Dir gefunden. Nun bin ich wirklich neugierig geworden auf Deine Charms und hüpfe gleich mal in Deinen Shop.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Carola

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...