Seiten

Mittwoch, 5. Januar 2011

Frühlingsprojekt, die 2te


Wenn es "nur" das Korsett aus dem letzten Post wäre, dann würde es den Namen "Frühlingsprojekt" ja nicht verdienen...
...hier kommt die Fortsetzung.

Also, fröhliches weiterrätseln
:)

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall wird das ein historisches Kostüm und das da oben, auf dem Bild, ist der "Unterbau" ;-)))

    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Genau!
    (man könnte darin notfalls auch gut versteckt den Einkauf nach Hause transportieren (wenn man nur sehr leichte Dinge kauft)
    :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf ein Rokoko-Kleid. Die hatten doch an den Seiten diese "Ausladungen" und vorne waren sie flach.

    Sieht irgendwie cool aus, der Rohbau.

    AntwortenLöschen
  4. ja darauf tippe ich auch und du bist genau die richtige "Kaiserin" dafür !!!!
    Alex hat echt Glück !!!!
    ganz liebe Grüße von der strahlenden Kathrin (weisst ja warum)

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal, wenn du bei koschka unter den Bildern der Kleider construktion anklickst, dann kommen tolle Schritt für Schritt Beschreibungen
    http://www.koshka-the-cat.com/spring_garden2.html

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...