Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

Desperate Romantics & more

Das ist der erste Entwurf für meine neuen Schmuck- und Charm-Displays. Ich mags immer ganz gern, die verkauften Sachen "auf irgendetwas" zu präsentieren, wenn ich sie verschicke und nicht nur lose in ein Tütchen zu werfen. Finde ich auch schöner zum Weiterverschenken o.ä.
Bisher waren das die Rosenkarten (siehe Sidebar - das Bild zum Link zu marenshus.de), die gleichzeitig aber auch meine Shop-Visitenkarten sind und das wollte ich jetzt doch mal getrennt sehen.
Jetzt wird das Bildbearbeitungsprogramm für den Rest das Tages ruhen - morgen sehe ich mir das Ganze noch mal an und dann weiß ich, obs mir endgültig gefällt oder nicht ;)
Und wenn wir schon mal dabei sind, könnt ihr hier auch gleich mal einen schnellen Blick auf meine privaten Karten werfen (ich mag sowas; genau wie personalisiertes Briefpapier o.ä.).


Und damit die Überschrift auch einen Sinn bekommt: kennt jmd die Serie (ich glaube, das ist eine BBC-Serie)? Es geht um die Präraffaeliten und ich wüßte nicht, daß sie im dt. TV schon mal ausgestrahlt wurde?

Kommentare:

  1. wunderschön!!
    LG
    Claudine

    PS. Deine Rosenkarten, die Du mir mitgeschickt hast, finde ich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maren, auch ich habe ja schon öfter bei dir etwas bestellt und auch schon, weil ich es als Geschenk nehmen wollte, ich muß sagen, ich weiß es sehr zu schätzen, dass deine Werke immer nicht nur sowieso etwas besonderes sind, was liebevoll von Hand gearbeitet wurde, sondern auch noch wunderschön verpackt, es ist persönlicher, stilvoller und liebevoller, ich finde das besonders schön und deine Visitenkarte habe ich ja vorliegen, sie ist super schön, hab einen schönen Abend, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe maren,
    du hast einen wunderbaren blog, schöööööne
    seiten! ich werde gar nicht fertig mit schauen...
    aber ich schaffe es schon nund ich komme auch
    ab nun öfter hierher!!!
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren ,ich kann mich Kathrin nur anschließen. Mach weiter so !!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,
    sehr stimmig uns sehr passend...das Design schmückt sicher deine Schmuckstücke...

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...