Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

an der Glonn


Zwei Tage Sonnenschein am Stück - das nenn´ ich doch mal Wochenende!!!
:)

Kommentare:

  1. traumhaftes Foto und neidisch ich bin, 2 Tage nur grauer Nebel und Kälte, igitti...
    aber ich gönne es dir !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Eine richtig schöne Landschaft!!

    LG; Svet

    AntwortenLöschen
  3. Ein selten schönes Bild !!!! .....natürlich darfst Du das - da hättest Du aber nicht fragen brauchen .....ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. eine traumhafte Stimmung, die du eingefangen hast....toll!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohhh.... this dosen't exist....... :D
    I am lost and in love here.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren!
    Was für ein wundervolles Bild! Ebenso geschmackvoll wie Dein ganzer herrlicher Blog! Da passt wirklich alles! ;o) Ich wünsch Dir von Herzen einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, Dein Foto habe ich vor ein paar Tagen auf der Startseite von WuG gesehen ... zauberhaft ist es!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...