Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

Bücherzier

Einige unter euch kennen ihn ja schon, aber nichtsdestotrotz möchte ich ihn hier auch noch einmal präsentieren ... meinen neuen ExLibris-Stempel.
Ich habe ihn bei Nicole ("decorina") über dawanda gekauft und bin ganz happy damit!
Das Ergebnis ist einfach großartig, danke!

Kommentare:

  1. Ich habe es noch nicht gesehen und es ist wunderschön!!

    Einen schönen Sonntag noch, Svet

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maren, der Stempel ist sooo wunderschön, den kannst du überall und immer zeigen und du präsentierst ihn ja auch so besonders sehenswert (ich möchte auch einen haben !!!)
    die neuen charms in deinem shop sind aber auch TRAUMHAFT schön, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Maren, die sind aber auch schön, das schau ich gleich mal,na, wenn ich die Wahl zwischen Cornwall und der Auvergne hätte.. Lach, aber ein Kennenlernen in Vichy Nähe Oper, wäre toll.
    Bonjour Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ja Maren, ich habe ihn auch schon bewundert, der ist wirklich wunderschön. Bin gleich mal auf die Seite gegangen - da gibt es ja wirklich tolle Stempel...
    Und was Kathrin zu deinen Charms sagt, kann ich ebenfalls nur unterstreichen. Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber ich habe im Netz noch keine gefunden, die schöner und sauberer verarbeitet sind als deine.
    Bis bald,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. was es alles gibt,die sehen echt toll aus!!!
    Übrigens die Kommentare zu deinen Charms kann ich nur bestätigen.Sie sind einfach KLASSE !!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...