Seiten

Sonntag, 12. Dezember 2010

Wichtelgeschenktes


Noch ein Wichtelpaket erreichte mich bereits gestern, von Andrea vom SummerCottage.
Ich bin restlos begeistert, seht selbst - ein so liebevolles Paket mit so persönlich auf mich abgestimmten Sachen hatte ich noch nie.
Ganz lieben Dank auch hier noch mal!

Kommentare:

  1. hallo liebe Maren, wie liebevoll, in jedem Detail, ein ganz ganz wunderbares Wichtelpäckchen an dem du dich so richtig erfreuen kannst, wunderbar !!!
    Dir und den deinen noch einen schönen dritten Advent, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder zeigen super alles. Bin begeistert. Einen schönen 3. Advent.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön - ich kann gut verstehen, dass du dich drüber sehr, sehr freust! Einen angenehmen 3. Advent wünsch ich dir! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  4. dein Wichtelpäckchen hier hat mich echt angeregt , auch noch ein Wichtel auszuschreiben, siehe Weihnachtsbuch :-)))

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein richtiges "Maren-Paket"!!! Einfach wunderschön und ich kann verstehen,daß du dich riesig gefreut hast.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Wichtelpäckchen, bei denen sich die "Wichtelmama" wirklich Gedanken gemacht hat, sind nicht mit Gold aufzuwiegen. Ich freue mich, dass du (auch) eine solche Gedankenleserin hattest.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...