Seiten

Dienstag, 28. Dezember 2010

Teatime


Und noch ganz schnell hinterhergepostet, (nicht nur) weil ichs versprochen hab -
dieses zauberhafte Teeset ist eines meiner Weihnachtsgeschenke gewesen.
Ganz lieben Dank an dich, Anja!

Kommentare:

  1. Hui, das ist ja ein wahres Schmuckstück!!!!
    Sieht total klasse aus und sehr sehr edel!
    Sind da mehrere Tassen dabei oder quasi Tea for One? :-)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nur die eine Tasse... ein Teeset für Alleineteetrinkerinnen :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja süß! Meistens gibt es sowas ja bloß in bunt, aber so ist es viel schöner! Keine Wäsche zwischen Weihnachten und Neujahr, das hält meine Nachbarin auch so. Von daheim kenne ich den Brauch nicht. Es heißt, während der Rauhnächte seien irgendwelche Unholde unterwegs, um die Wäsche zu klauen. Ich hoffe mal, die kommen nicht in unseren Waschkeller...
    ;o)
    Ursel, die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...