Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Shopinfo zum 1.12.


Es ist der Monats-Erste und damit wie gehabt ein kleiner "werbender Blick" in den Shop:
Dass in den letzten Wochen jede Menge Charms und Geschenkanhänger in die "Regale" gewandert sind, wißt ihr ja bereits, deshalb heute ein gaanz kleiner Querschnitt mit einigen Lieblingsstücken aus dem Bereich Schmuck.
Glasperlen, Lava-Perlen, Halbedelsteine (Bergkristalle, Magnesit, Achate, Karneole, Howlith, etc.), weiße und rote Schaumkoralle, versteinertes Holz und geschnitzte Knochenperlen. Alles zumeist in Kombination mit Elementen aus Tibetsilber, natürlich nickelfrei.

Ketten und Ohrhänger gibt es separat, aktuell habe ich auch ein paar Schmucksets im Angebot, aber zu allen Ketten können auf Wunsch auch Ohrringe gefertigt werden und natürlich umgekehrt.

Kommentare:

  1. Hej meine Liebe, mich hat soeben ein Wunderpäckchen erreicht ♥ so schöne Sachen wieder, ich bin sprachlos, die Kette ist ein Traum, womit habe ich das *verdient* ????
    D♥A♥N♥K♥E all Deine Dinge sind einfach ein Traum, wirklich mit LIEBE *gemacht* !!!!!!!!!
    Ich finde es gerade auch schööön zu lesen, dass ja alles bei Dir Nichekfrei ist, ich habe nämlich ne Nickelallergie, gut dass Du das nochmal erwähnt hast, da muß ja bald nochmal shoppen bei Dir, hihi ;O)
    Knuddel Deine süüüßen Fellnasen von mir , liebste Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  2. Na, du als "Kundin des Monats" bei dem Umsatz - da kann man schon mal ein kleines Extra dazu packen, außerdem gabs ja gestern noch die Taperkeitsmedaille beim Z-Arzt ;))

    Die Angabe "nickelfrei" ist immer laut Hersteller bzw Verkäuferauskunft, da muß ich mich natürlich drauf verlassen. Alternativ könnte ich natürlich auch Ohrhaken aus echtem Silber montieren/austauschen, aber da hab ich leider grad keine Preise im Kopf ...

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du süüüüüüüß, DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  4. der Schmuck ist wunderschön!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. deine Dinge sind wirklich ein Traum, genau so ist es, kann ich nur bestätigen, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren,

    ich geh auch gleich stöbern;-)

    Wenigstens kann ich jetzt wieder schreiben!!!

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maren, bei dir hat es ja schon seit Tagen geschneit und gewintert... jetzt ist es hier auch so weit.
    Deine Schmuckstücke sind sehr, sehr schön.
    Ich habe deinen Blog jetzt auch unter meinen Lieblingsblogs gespeichert.

    Es wäre ganz furchtbar lieb, wenn du mir sagen könntest, wie das mit dem Schneefall funktioniert. Ich habe ja das Script dafür...ich weiß nur um Himmels Willen nicht, wo man es dann hinkopiert.

    Liebe winterliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...