Seiten

Freitag, 10. Dezember 2010

Schaufensterbummel


Zu fortgerückter Stund´ noch ein kleiner Post von mir... ich packe nämlich jetzt meine Siebensachen zusammen und mache mich auf den Weg nach München,
in der Hoffnung, daß die Schaufensterdekorateure ähnlich kreativ waren wie im letzen Jahr, in welchem der Betrachter von diesen und anderen hinreißenden Schneeköniginnen angeschmachtet wurde.
Und das Schöne am Rande: wenn man alle seine Geschenke bereits zusammen hat, kann man den Schaufensterbummel auch wirklich in Ruhe geniessen...

Kommentare:

  1. viel Spaß liebe Maren und schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  2. am Abend,wenn alles beleuchtet ist,sehen die Schaufenster besonders schön aus.
    Leider habe ich schon ewig keinen Schaufensterbummel gemacht.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend in München.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    na, dann mal viel Spaß beim bummeln... vielleicht machst du ja einen Abstecher in die Stempeloase...!!??
    Schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Solche Schaufenster habe ich selbst noch nie gesehen, leider... das Foto ist toll! Wuensche Dir viel Spass in Muenchen, wird bestimmt gerade zur Weihnachtszeit besonders schoen!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...