Seiten

Samstag, 11. Dezember 2010

Schaufensterbummel, die 2.


Wie ihr seht, ich wurde nicht enttäuscht und ein paar Impressionen der letzten Nacht habe ich für Euch zusammen gestellt und nehme euch jetzt mal auf einen kleinen Bummel mit.
Man kann ja soviel mit so einer Fensterfläche anstellen und ich finde es immer extrem schade, wenn dieser Raum nicht entsprechend genutzt wird... und gerade in dieser Jahreszeit!
Meinen Favoriten seht ihr ganz oben, nicht nur wegen der Katzen-Kugeln am Baum! Eine verschneite, nächtliche Parklandschaft; alles Ton-in-Ton.
Das Fenster nebenan war in Grüntönen gestaltet und mit einem  Etagenbrunnen dekoriert (s.u.).


Die riesige Leuchtkugel aus der oberen Abbildung gehört zu den elegant gekleideten Damen und Herren auf dem Bild unter diesem Text. Tres chic!


Und dieser prächtige Weihnachtsbaum schmückt die Fenster von D&G und die schwebenden Lichterketten sahen in natura noch viel leichter und zarter aus, als sie mir jetzt auf dem Bild erscheinen.


Witzig gemacht waren auch die Damen in den sich gaaanz langsam drehenden Christbaumkugeln (das gemusterte Papier am Boden darunter ist auch toll!):


Ich hoffe, euch hat es gefallen, denn mit dieser kleinen Bilderflut "entlasse" ich euch nun in ein hoffentlich schönes drittes Adventswochenende...

Kommentare:

  1. Liebe Maren,die Schaufenster sehen einfach wunderschön aus! Du hast es sehr schön für uns im Bild festgehalten.
    Ich wünsch Dir auch einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow Maren, sehe ich erst jetzt, toll und danke fürs zeigen, ist brillant dein Schaufensterbummel, schön für uns alle, danke !!! hab einen schönen dritten Advent, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    du bist mit einem Los in mein Suchbild-Lostöpfchen gehüpft.

    Viel Glück, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich stillvolle foto's! "sfeervol" in Holländisch!
    Merci Maren,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschöne und stimmige Bilder... fast wie in Paris :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Dekorationen !!! Ich mag solch stimmige Kompositionen. Schön von Dir fotografiert und in Szene gesetzt.
    Und ich habe schon meine Freundin in München auf die Katzenchristbaumkugel angesetzt. Mal sehen, ob die das Geschäft anhand der Dekoration ausfindig macht ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...