Seiten

Dienstag, 21. Dezember 2010

happy


Heute vormittag erreichte mich die Nachricht, daß ich beim Fotowettbewerb von "Wohnen&Garten" zum Thema "Weihnachtsschmuck" mit einem Bild von mir eines von drei Jahresabonnements gewonnen habe!
Ich freu mich!!!

Kommentare:

  1. ... und ich freue mich von Herzen mit Dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr für dich! Ein tolles verfrühtes Weihnachtsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere-verdient ist verdient!
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch zu solch einem zauberhaftem Weihnachtsgeschenk.

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das hast Du verdient! Finde Deine Bilder immer sehr schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. na sage mal, diesen schönen Gewinn hast Du Dir aber auch mit Deinem zauberhaften Foto wirklich "verdient" ... herzlichen Glückwunsch, liebe Maren, ich freue mich mit Dir, wenn ich darf ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Maren, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu und finde dein Foto, welches dort gewonnen hat ausgesprochen schön, du hast es verdient !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich habe mich so über Deinen Kommentar heute gefreut. Drei Nüsse für Aschenbrödel... ich liebe diesen Film, seit ich denken kann sehe ich Ihn jedes Jahr... meist wurde er erst im Januar ausgestrahlt (um meinen Geburtstag rum) und nun ist es immer vor Weihnachten. Längst habe ich ihn auf DVD und er gehört jedes Jahr zu Weihnachten, wie der Weihnachtsbaum oder das Gebäck! Ich liebe die Filmmusik, die ist sooo passend!
    Die Geschichte die Du erzählt hast über die Tochter Deiner Freundin ist so süß...

    Wünsche Dir einen schönen Abend, lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Maren. Ich freue mich sehr für Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. auch ich schließe mich den Glückwünschen an. Klasse,freue mich mit Dir.:)))
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...