Seiten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Grüße zum Fest


Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und gemütliche Stunden im Kreise derer,
die ihr liebt oder im Gedenken an die, welche vielleicht nicht bei euch sein können.
Und ein großes Dankeschön an alle, die meinen Briefkasten mit so lieben Kartengrüßen gefüllt haben!!!
Habt eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Das wünsche ich auch Dir und denen die hier heute vorbeischauen ♥ ALLES LIEBE zum Fest von woman

    AntwortenLöschen
  2. Dem möchte ich mich ebenfalls anschließen! Genießt die Ruhe und das Beisammensein - jeder Augenblick davon ist kostbar.
    Herzliche Grüße Dir, liebe Maren, Deinen Lieben und allen, die hier reinlesen...

    Heike
    von Made-by-May
    P.S. Falls jemand noch mitmachen möchte: Kleine Verlosung auf
    www.made-by-may.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. liebe gruse und ich wunsche dir auch einer warmes und liebes vol neues jahr
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte dir und deiner Familie ein besinnliches Weichnachtfest wünschen.

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,

    mit diesem Rezept:

    Zufriedenheit

    200 g Liebe
    100 g Zuneigung
    3 schöne Gedanken
    1 Kuss der Engel
    1 Päckchen Würze des Glücks
    99 g liebe Worte

    wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Viele ruhige, gemütliche Stunden im Kreise der Familie.
    Von Herzen alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren ,
    Dir und Deinen lieben ein besonders schönes Fest und auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  7. auch ich wünsche Dir,liebe Maren,Alex und den kleinen Fellnasen ein schönes Weihnachtsfest.
    In Gedanken bei Euch Thilo und Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2011...
    Auf ein neues wundervolles Blogger-Jahr.
    GGGGlG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Maren, das wünsche ich dir auch, wunderbares Foto, kann gleich eine Weihnachtskarte fürs neue Jahr werden ;-)
    alles liebe für euch von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maren!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebste Grüße, Svet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maren,
    auch für Dich und Deine Familie wunderschöne Feiertage!
    Habe gerade Dein/mein wunderschönes Madonnen-Charm im Blick und dachte, da muß ich Dir doch nochmal schreiben.
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maren,
    schön, dass die Karte noch angekommen ist - hoffe dass das Porto gereicht hat! Beim Post zusammenstellen habe ich gemerkt, dass ich vergessen hatte, die Karte zu fotografieren, aber was soll's...
    Dir und Deinen lieben (inkl. Samtpfoten natürlich) wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Looking forward to follow your glorious images in 2011.
    Sweetest Christmas wishes
    ‹3

    AntwortenLöschen
  14. liebe Maren,

    ich wüpnsche Dir auch alles erdenklich Gute verbunden mit einem ganz herzlichem Dankeschön für die "wunderbaren" Teile, die im Päckchen waren ... komme wieder darauf zurück .... wunderschön !!! Danke ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir Selbiges... macht es euch gemütlich und kuschlig... und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Allerliebste Wintergrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hej Maren,

    vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße.

    Der Baum wurde von den Katzen in Ruhe gelassen ;o), ABER das Geschenkband an den Präsenten.... grrrr..., also wurden die Geschenke in einen Koffer unter den Weihnachtsbaum gelegt. Wir müssen uns nur zu helfen wissen, oder?

    Hab gemütliche Tage! Katja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...