Seiten

Montag, 20. Dezember 2010

2x Danke


Zunächst einmal möchte ich allen, die gestern hier so liebe Worte zum letzten Post hinterlassen haben, von Herzen danken. Ihr habt mich damit wirklich aufgebaut und das tat gut.
Mein zweiter Dank geht an Lilo, mein Weihnachtswichtel aus Kathrins Weihnachtszauberbuch.
Bereits gestern erreichte mich ihr Päckchen und ich bin absolut begeistert über den so perfekt auf mich zugeschnittenen Inhalt... die neue Tasse wird eben in diesem Moment eingeweiht und das Buch mit den Katzenweihnachtsgeschichten habe ich auch noch nicht und wenn ich so aus dem Fenster in Richtung Schneeregen blicke, ist guter Lesestoff grad nicht das Schlechteste ;)
Aber seht einfach selbst:


♥DANKESCHÖN♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren,ein sehr schönes Päckchen hast du da bekommen.Ich kann mir vorstellen,wie sehr du dich da gefreut hast,denn auch ich habe eine Überraschung von Kathrin bekommen (wie du eißt)und habe mich riesig gefreut.Es kommt natürlich mit auf den Gabentisch.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Maren, dass ist ja schön, passt super zu dir, bitte ein Foto fürs Weihnachtsbuch !!!
    Tja und mein Wichtel kam heute auch an juhu !!!
    freu freu mich ganz ganz doll, liebe Maren, DANKE, dein Buch ist soooo schön !!! und dies charms und und, herrlich, danke und wie immer soooo süß verpackt !!!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    es freut mich sehr, dass Dich das Päckchen erreicht hat und Dir alles so gut gefällt.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend
    und sende einen
    lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...