Seiten

Samstag, 13. November 2010

Wochenende


Ich habe meiner Lady Elinor mal ein neues Outfit gegönnt.
Was man auf den Bildern jetzt leider nicht sieht: der Rock ist hinten länger als vorn und man kann ihn mittig mit einer Satinschleife hochschnüren - durch den zusammengerafften Stoff sieht das dann so ein klein wenig wie eine angedeutete Tornüre aus - der gehört zu meinen Lieblingsstücken!
Immer, wenn ich diese Kette in der Hand halte, reizt es mich, sie noch mal nachzuarbeiten, aber dann fallen mir tausend Dinge ein, die erstmal wichtiger sind, und da uns ja ein langer, kalter Winter prophezeit wird, ist vielleicht auch später noch genügend Zeit dafür.
Gehts euch auch so - ich finde, die Zeit rennt im Moment nur so ... schon wieder ist Wochenende und eine Woche vorüber und die To-Do-Liste schrumpft kein Stück!
Ich starte immer mehrere Dinge parallel, wenn ich dann auf das Eine keine Lust mehr habe, ist das Andere an der Reihe...
nur manchmal kann ich mich dann nicht entscheiden.
Und das sind dann so die Momente, in denen man kurz im Kleiderschrank kramt und eben die Schneiderpuppe neu ausstattet. Muß ja schließlich auch mal sein *g

Kommentare:

  1. ooh schön !!! das kleid ist wahnzinnig!!
    und die kette so schön!!!
    happy weekend
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft sieht dein Arrangement aus - und die Kette, bei der würde es sich wohl wirklich lohnen, sie nochmal zu arbeiten! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du "Lady Elinor"aber hübsch angezogen. Ja und die Kette ist ein Traum!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr huebsch... meine Schneiderpuppe steht sozusagen voellig nackt in meiner Arbeitsecke, vielleicht sollte ich Deinen Vorschlag der Kreativpause auch mal versuchen!?;0) Die Kette wuerde ich persoenlich zwar nicht tragen, aber sie hat auf jeden Fall etwas und zu der richtigen Kleidung ist sie sicherlich ein Hingucker! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lady ist sehr schön heraus geputzt! Die Kette wirkt sehr festlich, finde ich, nichts für jeden Tag, aber für besondere Gelegenheiten!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  6. Hallölchen Maren! Woww.. wunderschönes Outfit :) Sehr schöne Farben und der Schmuck... allerliebst. Herzlichst, lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...